HAUSRÄUCHERUNG

Warum Haus- oder wohnungsräucherung?

 

Beim Besichtigen eines Hauses oder einer Wohnung  haben sie sich bestimmt schon spontan in einem Raum wohlgefühlt, oder es war ihnen unangenehm kalt oder düster erschienen. Wenn sie ein Haus oder eine Wohnung von Vorbesitzern übernommen haben, können Fremdenergien und Altlasten ihr Sein beeinflussen. Auch wenn sie schon lange oder sogar Generationen vor ihnen das Haus bewohnt haben, ist es hilfreich mit belastenden Energien aufzuräumen.

 

Was passiert bei einer haus- oder Wohnungsräucherung?

 

Ich reinige ihr Haus- oder ihre Wohnung mit Hilfe der 4 Elemente, Räucherwerk und meiner  Trommel energetisch. Für einen unbelasteten Neustart in ihrem Zuhause.

 

EINWEIHUNG

 

Leben sie in einem neues Haus oder einer neuen Wohnung? Ich weihe ihr Haus oder ihre Wohnung und Garten mit Hilfe der 4 Elemente, Räucherwerk, Blumen und meiner  Trommel energetisch ein. Teilen sie der Anderswelt mit, dass sie da sind. Entfernt werden auch energetische Reste der Bau- oder Renovationsarbeiten. Geniessen sie ihr neues Daheim unbelastet.

 

Kosten: Fr. 110 / 60 min. Dauer 1-3 Stunden (je nach Grösse der Wohnung/Haus).